Evil-Empire 2 Forum: Gast



Madras25 U1
#1 15.10.08 13:07:33
Wie schaffe ich es das meine Bauten schneller Produzirt werden damit ich enlich richtig spielen kann
EL_CHICO U1
#2 15.10.08 13:09:50
10er Elektronik[br]10er Mechanik[br][br]und dann Roboterwerkstätten baun[br][br]1 Werkstatt=Bauzeit Halbiert (1:2=0,5)[br]2 Werkstätten=nochmal halbiert (1:2=0,5; 0,5:2=0,25)[br][br]usw usw usw
Black-interceptor U2
#3 15.10.08 13:17:30
und damit die forschungszeit verkürzt wirdt mußt du jede menge Forschungszentren bauen[br]und wenn du in einer Alli gehst die bessere Forschung haben als du halbiert sich die zeit auch noch mal
EL_CHICO U1
#4 15.10.08 13:23:47
und je mehr planeten du hst desto billiger kommste mit den Forschungszentren hin weil du mehrere bauen kannst anstatt eins on mass hoch zu stocken[br][br]also ..... jez kannste dir deinen eigenen Weg durch die EE Welt bahnen ^.^[br][br]und du musst halt immer die prioritäten nehmen[br][br]und alles hängt zam[br][br]neue planeten - Schiffe[br][br]z.B.
Reaper U1





#5 15.10.08 13:25:19
Jupp,[br][br]ansonsten werden die Bauzeiten spätestens nach Stufe 10 unerträglich![br][br]Der Forschungsbonus setzt sich übrigens aus den Forschungslaboren ALLER deiner Planeten zusammen, also lohnt es sich viele davon zu haben...
EL_CHICO U1
#6 15.10.08 13:30:00
und was noch wichtig ist .... wenn du probleme hast, z.B. ressiengpass, ziviprobleme oder sonstiges, kannst du einen größeren Spieler anschreiben und ihn bitten dir zu helfen[br][br]ich glaub fast jeder hier steht gerne mit n paar k ressourcen oder einem guten Ratschlag zur Verfügung[br][br]^.^[br][br]P.S.[br][br]@ Reaper & Black[br][br]OT ..... und morgen hocken wir uns zusammen und schreiben ein Buch über den Einstieg bei EE
Black-interceptor U2
#7 15.10.08 13:37:36
^^ das währe eine idee aber so gesehen brauchen wir nicht viel schreiben nur alles zusammen fassen was andere schon geschrieben haben^^[br]achso und neben bei versuch nicht unter 10k zivis zu kommen denn dann vermehren sie sich kaum noch[br]und umso mehr zivis auf den Planeten sind umso schneller vermehren sie sich^^
Reaper U1





#8 15.10.08 14:00:53
...wobei der Tipp ausgeglichen wird - frag einen grösseren Spieler und der wird dir sofort Mios an Zivis schicken - die sind später NICHTS mehr wert.
RheumaKai U1
#9 15.10.08 18:27:51
das stimmt aber auch net so ganz..da ja mit einem sehr gut ausgebautem MilizHQ die Anzahl deiner Solis enorm steigt[br]...MilizHQ auf Stufe 10 bringt ja dann schon ca75% der Bevölkerung an die Waffen.Wobei ein Soli=ca 6 Zivis sind...so ungefähr war das doch oda
RheumaKai U1
#10 15.10.08 18:30:04
oda sind die doch eher schlecht als recht?
DIOG3N3S U1
#11 15.10.08 19:04:24
bei stufe 10 sind es knapp 75% der bevölkerung und die effektivität von 18 milizen entspricht der eines soldaten[br]also [br]bevölkerung multipliziert mit der prozentualen beteiligung geteilt durch die effektivität= anzahl soldaten bei einer invasion ;)[br][br](ist doch richtig oder hab ich mich vertan?^^)[br][br]greetz
Noob0815 U1
#12 15.10.08 19:20:22
edit: 15.10.08 19:20:45
hm... dachte immer zivizahl durch effektivität,[br]z.B. stufe 12 hq stufe 18 effektivität 15:1 ca 350.000.000 zivis = 23.333.333 miliz
Nighty U2
#13 15.10.08 19:21:24
edit: 15.10.08 19:24:55
Nein, es funktioniert genauso wie DIOG3N3S geschrieben hat.[br][br]Bei Stufe 12 und 350 Mio Zivis wäre es dann[br][br]350.000.000 * 0,79858 / 15 = 18.633.533 zusätzliche Soldaten im Falle einer Invasion.[br][br]Da die Anfangsfrage beantwortet wurde und der Rest schon Inhalt meherer Threads war:[br][br]-close-
Noob0815 U1
#14 15.10.08 19:24:29
lol kompliziert... hm gleich ma nachrechnen :D ich glaub ich habs z.T. übertrieben :D