Evil-Empire 2 Forum: Gast



Moe U1
#1 31.05.08 22:00:37
Hallo Leute,[br][br]wolte mal fragen, wen ich ne fleet mit 10% speed verstecke, kommt die dan auch in mit 10% speed wieder back?
Gollum U1
#2 31.05.08 23:15:17
das würde mich auch mal interessieren
X-Fr3aK U1
#3 31.05.08 23:18:18
schickt doch einfach eine hin und holt sie dann wieder zurück[br]ich würd sagen die fliegt mit 10% hin[br][br]ich hab festgestllt wenn ein schiff mit 10pc/h da mit fliegt und dann noch auf 10% kann die savemission auf über 4 tage gedehnt werden
Daywalker U1





#4 31.05.08 23:51:41
fliegt mit 10% hin und kommt mit 10% zurück.[br]wieviel das genau bei dir ist mußte testen kenne deine schiffe nicht.
mm U1





#5 01.06.08 00:16:28
Die Prozente bei der Geschwindigkeit beeinflussen bei dieser Mission die Zeit, die sie zum Versteck hin und zurück benötigen. Wenn du sie mit 100% fliegen lässt, kannst du sie später auch schneller zurück holen (einfach mal ins Flottenmenü gehen, dort dann gucken wie sich die Zeit verändert, die für eine Strecke benötigt wird.
---42--- U2
#6 01.06.08 05:06:36
soweit so gut...[br][br]aber nun erklärt doch mal nem ältern blonden brillenträger was ich nun damit machen kann??[br][br]also sachen die vorher nicht gingen ...??!!??[br][br]
Daywalker U1





#7 01.06.08 05:18:28
auf unbestimmte zeit (innerhalb der 48 Stunden ) Saven[br]Es ging rein um die leute mit RL das wenn die im stau hängen bleiben nicht gleich ihre Fleet verlieren. *g*[br]Also für uns beide daueroniner bringt es nichts...[br]Naja Ok schon wenn ich man mal ausser der reihe spielen will kann man sich die fleet besser wieder zurück hohlen...
Tyrannt U1
#8 01.06.08 10:08:09
Ich hab mal mich mal umgeguckt, aber nichts dazu gefunden: Gibts ne Obergrenze an Punkten, Schiffs-größen oder-anzahl oder ne maximale Ressmenge, die man mit verstecken saven kann. Denn 100Pc sind nicht viel, was Flugzeit und Antiverbrauch bei guten Kampfschiffen ausmacht, da wird abfangen ja nach einfacher, wenn ich meine gesamte fleet kurz vorm Einschlag innerhalb von 30sec zurückhole?
Daywalker U1





#9 01.06.08 11:21:57
mindestflugzeit 15 Minuten *g* da hohlst du nichts mal eben zurück....
Skalder U1
#10 01.06.08 17:39:27
edit: 01.06.08 17:39:44
esseidenn der Feind braucht 16min zu dir, oder du lässt die fleet erst in der 2. runde/ Aufmarschphase erscheinen ;-)
---42--- U2
#11 01.06.08 23:58:03
Hä ??[br][br]wad is los??[br][br]warum soll ich denn so wad nutzen ??[br][br]ich save per knopfdruckk exakt so lange wie ich den pc verlasse ... wen ich mag ....[br][br]und zurückholen kann ich dann eh nix weil wer nicht da ist kan nix klicken ... grummel ...[br][br]also da hät mm bestimmt was tolleres mit seiner zeit anfangen können ... eis essen öä "gggg"[br][br]ausserdem / wollt ich grad mal guggen/testen... und flottenmenue bietet an[br]- verlegen? [br]- Aufklären? [br]- Spionieren?[br] von verstecken hinter hecken steht da garninixnischt.. :-([br][br]na ja egal ... in nem ziv game brauchts eh keine "flotten" hehe da reichen ja paar transen :-)[br][br]
Xator U1
#12 02.06.08 00:38:21
soviel ich mitbekommen hab braucht man transen für die Verstecken Mission und des weiteren ist es dafür gedacht, das wenn du mal [u]nicht[/u] zu der von dir vorher eingestellten zeit an Rechner kommst z.B. Stau (wo auch immer) :-) deine foltte nicht sofort geschrottet wird.
durnik U1
#13 02.06.08 00:42:11
aber genau DAVON lebt das Spiel doch, dass es jemand mal NICHT schafft seine Flotte zu saven und man sie DESWEGEN erwischt. Wenn er es IMMER schafft, wie soll es dann je wieder einen vernuenftigen Krieg geben? *eyeroll* ...
Daywalker U1





#14 02.06.08 01:16:29
siehste und genau da gehen die meinungen auseinander. Es gibt leute die denken wie du und es gibt leute die denken anders. So zb: Das spiel lebt vom farmen und abfangen. Ich finde es geil das mich jederzeit jemand abfangen kann. Und ich finde es noch geiler jederzeit mal jemanden abzufangen. Jemanden die fleet zu schreddern ist nur dann schön wenn da nen haufen Resi liegen weil die person dumm oder inaktiv ist.[br]Um hier efektiv Fleeds zu schreddern müsste das TF eh erst höher aber das scheinen die meisten ja gar nicht zu wollen. Ich habe das in der Alpha und in speed schon versucht durchbringen aber die mehrheit war nunmal dagegen. Gefarmt zu werden tut auer die ganze fleet zu verlieren samt save möglichkeit, Transe, verscheucht Spieler.[br]Das ist wohl die Grundidee. Meine war anders wie du dich erinnerst mit der unkaputtbaren Transe. Aber die hier gefällt mir auch recht gut. Man muß sich nur halt erst dran gewöhnen. Aber der Tag am Strand war auf jeden fall entspanter |-D[br][br]Danke an MM für den schönen Tag.........[br][br]Viele spieler viele Meinungen ich habe mich damit abgefunden und versuche die gegebenheiten zu akzeptieren. Wenn es nach mir ginge auer auer hat. Ich würde zufalls elemente einbauen wie Komenteneinschläge die fleets dezemieren können. Irgendwelche Mystischen geschichten. Kordinaten fehler das man alle 100 angriffe bei einem Falschen Planni landet oder so und seinen nachbarn aus der ally angreift. Ach 1000 Ideen aber halt aus vielen gründen nicht machbar. Also das was ist, hinnehmen. Und mal ehrlich EE macht immer noch von allen BGs am meisten Gaudi. [br][br][br]
---42--- U2
#15 02.06.08 23:42:04
jojo alles logo..[br][br]aber mit dem mal zu spät kommen und fleet ist wech ...[br]das is t doch nun genauso ..also nach ablauf der 24 h ggg[br][br]na egal ... ich finde halt in nem speed uni wo schon die res vom himmel fallen sollte es auch leicht sein flotten zu schrotten :-)[br][br]irgendwie fehlt der EVIL effekt :-([br][br]und farmen ?? wo wad wie willsten denn noch farmen ? [br][br]landet doch alles in den bauwarteschlangen :-([br][br]bleibt also nur inaktive spieler / na toll die spielen ja nicht ...[br]oder die produktionsmenge der letzten stunden / das lohnt ja den spritt kaum :-([br][br]invasionen machen kaufmännisch nur sinn am anfang und zu den P/F forschungssprüngen ... und seit miliz so stark ist auch das kaum noch ...[br][br]tf sind auch kastriert und somit nur noch spassfaktor / Schreddern knall ... [br][br]HEULT NICHT NACH USERN DIE EVENTUELL ABSPRINGEN / SORGT LIEBER FÜR MEHR USER :-)[br][br]
Murdoc U1
#16 03.06.08 19:17:55
[quo=durnik][br]aber genau DAVON lebt das Spiel doch, dass es jemand mal NICHT schafft seine Flotte zu saven und man sie DESWEGEN erwischt. Wenn er es IMMER schafft, wie soll es dann je wieder einen vernuenftigen Krieg geben? *eyeroll* ...[br][/quo][br][br]ich seh das genau wie durnik. durch die verstecken-mission hat das spiel echt an reiz/nervenkitzel/whutever verloren. die leute, die wegen "im stau stecken bleiben" ihre fleet verlieren/verloren haben haben einfach mal nicht gut geplant. es kann immer was dazwischen kommen. daher sollte man eh nen bissl länger saven. </meinung>
DERDADA U1
#17 13.06.08 19:48:21
*sign*[br][br]vorher hab ich jeden zweiten tag def gebaut. jetzt hat sich das erledigt... ih überleg ja schon aus langerweile flotte zu bauen und selbst sinnlos kriege anufangen... ^^
Apocalypnosis U1
#18 13.06.08 20:31:31
Wie wäre es einfach mit einer starken Antimaterieverknappung und Reduzierung der Antimateriekosten bei der Forschung? Auf die Weise würde das Flottenstarten während Kriegen irgendwann unbezahlbar und die ersten Flotten blieben auf Planeten hängen und wären angreifbar. Dadurch gewinnt der, der effizienter plant und mehr Antimaterie hat (was auch den Antiklau strategisch interessant machen würde).
DERDADA U1
#19 13.06.08 20:38:16
hach. ich bin entzwei gerissen .... einerseits würde es alles spannender werden, andererseits könnt ich dann ja niewieder forschen... und das obwohl ich nur transporte mache....[br]auf jeden fall muss raiden schöner werden... am besten so, das es sich auch mal lohnt anzugreifen selbst wenn man ein schiffchen verliert... das is doch das hauptprob... bloß 100 pro sichere raids lohnen sich.. und das werden weniger und weniger. und die lohnen sich jetzt dank der savemissi noch weniger
Daywalker U1





#20 13.06.08 20:43:29
das quatsch seit der save mission farme ich mehr als vorher........[br]Die leute saven ihre schiffe gehen aber seltener online. Es bleibt mehr liegen *g*