Evil-Empire 2 Forum: Gast



Kemaros U1
#1 13.03.09 15:35:38
Mahlzeit,[br][br]mal ne kleine theoretische Frage (bezüglich Bodengefechten) - also, wenn ich jetzt einen Bunker mit MG per Strategie so einstelle, das er Soldaten angreift (bei ner feindlich Invasion) per "wenigste Treffer" oder "größte Menge", oder so...[br](Jede weitere Theorie ignoriert jetzt Agilität u.Ä.)[br]Und ich hätte in dem Bunker 1000 MG (mit nem Angriff von 6) dann würde das bedeuten, die MG knattert 1000 Soldaten weg (haben ja im Höchstfall 2 bis 3 Panzerung) - d.h. die Hälfte der Stärke der MG würde ja "verpuffen".[br]Wenn ich nun den Feuerleistand mit einbaue, greifen alle Geschütze nochmal an, mit der Angriffskraft, die übrig bleibt, oder?[br][br]d.h., wenn der Feind Soldaten mit 2 Panzerung (Sprich Panzerung Stufe 10-19?) zur Invasion schicken würde und ich nen Bunker hab mit 1000 MG (Angriff von 6) und 2 Feuerleitständen, dann würde der Bunker 3000 Soldaten wegrationalisieren?[br][br]Oder denke ich da völlig falsch?^^[br](Wie gesagt, Agilität und sowas mal komplett aussen vor gelassen)
Bass U1
#2 13.03.09 15:39:59
Du denkst völlig falsch. ;-)[br][br]Der Feuerleitstand ermöglicht dir, dass du für unterschiedliche Waffen eigene Strategien einstellen kannst, so dass bis zu 3 Waffen auf individuelle Ziel feuern können.[br]Das hat gar nichts mit übrig gebliebener Feuerkraft zu tun. Die verpufft, auch wenn du Feuerleitstände drin hast, so oder so. Die Verpuffung kannst du nicht ändern...
Moe U1
#3 13.03.09 15:40:28
edit: 13.03.09 15:40:48
da muss ich dich enttäuschen[br]feuerleitstände sorgen lediglich dafür, das du eine weitere waffengattung seperat eine strategie verpassen kannst.[br]Als beispiel wäre das in nem schiff. Du hast einmal Death ray und einmal turbolaser.[br]Die Death Ray kannst du dan auf größte einheit stellen, die turbolaser auf kleinste.[br]Das feuer dieser einheit wird dan gesplittet[br]----edit[br]mach das nie wieder bass ;)
Kemaros U1
#4 13.03.09 16:08:15
Achso - da hatte ich noch den Zielcomputer von EE1 im Sinn xD[br][br]ok, danke, is das ja geklärt ;)