Reaper U1 ![7/68](gfx/ranks/rank09.gif)
![Großes Kriegsverdienstkreuz: 250 gewonnene Angriffe (1.564)](gfx/medals/warcross1.gif) ![Heeresverdienstkreuz 1. Klasse: 25 erfolgreiche Invasionen (127)](gfx/medals/cross1.gif) ![Goldener Adler: 50 gewonnene Abwehrschlachten (257)](gfx/medals/eagle1.gif) ![Großer Community-Verdienstorden: 1000 Postings (1.049)](gfx/medals/community1.gif) ![Oberkommandoabzeichen 1. Klasse: Führer der Top10 Allianz -BG-](gfx/medals/swords1.gif) ![Großkreuz des Eisernen Kreuzes: Seit 250 Tagen dabei (5976 Tage)](gfx/medals/grand_cross.gif)
![Reaper U1](avatars/avatar01_01249)
![ICQ-Nummer: 110](gfx/medals/icq.gif) ![Telwell-Nummer: 41281](gfx/medals/telwell.gif) #5 23.05.21 11:58:26 edit: 23.05.21 12:05:33 | Ansonsten schick mir deine Koordinate per IGM und ich stelle dir alles, was du benötigst.[br][br]Deinen Startplaneten solltest du meiner Meinung nach dann eh sprengen, sobald du einen zweiten Planeten hast, um zwei (möglichst viele) Planeten zu haben, die vernünftig Ressourcen produzieren.[br]Startplaneten sind immer E oder F, insbesondere F Planeten taugen sehr gut für Soldatenproduktion, haben im Gegenzug aber eine lausige Ressourcenproduktion - du schiesst dir also selbst ins Knie, indem du sie Anfangs ausbaust.[br]Damit deine Soldaten was taugen, benötigst du erstmal eine ganze Menge Forschung. [br][br]Edit: Fall nicht in die Falle A Planeten für mehr Antimaterie zu kolonisieren. Antimaterie produzierst du später mit Materiekonvertern, davor kannst du sie einhandeln und B Planeten haben eine solide Grundproduktion auch für Anti.[br]Maddins Empfehlung sich zumindest am Anfang auf B zu konzentrieren ist daher für die meisten Spielstile optimal. |