Evil-Empire 2 Forum: Gast



GuntherGruenbein U1
#141 18.10.13 21:32:00
edit: 18.10.13 21:33:10
[quo]nein, ein anfänger brauch keine kampfflotte. was will er damit?[br][br]kämpfen in einem system was er gar nicht versteht? dazu soll er erst mal lernen wie baut man ein schiff, wozu sind die module gut, usw usw. mit hier haste ist kaum ein pfifferling gewonnen.[br]und ja das gab es früher das neulingen kampfschiffe anvertraut wurden mit dem ende das die meisten das innerhalb kürzester zeit geschrottet haben. aus dem grund, kein plan von nix^^[br]und nur ne handvoll hat es hinbekommen sich damit ress zusammen zu raiden für ein eignes kampfschiff.[br][br]und die allermeisten von denen wurden zerpflückt von leuten weil sie mit fremdschiffen angegriffen haben und das hier in ee noch nie gern gesehen wurde. also abschaffen den scheiß[br][br]definition kampfschiff? ganz einfach waffe drin, offensiv einsetzbar, es ist ein kampfschiff. ohne waffe fehlt die option angriff und es ist offensiv nicht mehr einsetztbar.[/quo][br][br]Es ist nicht so das raiden, oder das schießen von Miniflotten wirklich schwer ist. An Herausforderungen wächst man. Es gibt sehr unterschiedliche Arten von Neuanfängern - Der eine geht schon von Anfang an Aggressive ran der andere nicht. Das jetztige System hat durchaus seine Schwächen aber die befinden sich immerhin im vertretbaren Rahmen, es ist nichts das nicht auch durch die Spielerschaft selber regelbar ist ( Was ja auch funktioniert wie man an einigen Beispielen sehen kann). Wenn es also jetzt funktioniert gibt es keinen ersichtlichen Grund etwas zuändern, außer den das es dir anders besser gefällt- Als jemand der während seiner Zeit in E-E eher zögerlich bis gar nicht das Kampfgeschehen gesucht hat mag es wohl von Vorteil sein wenn das Zusammenlegen von Flotten erschwert wird. [br][br]Ps:Nach deiner Definition ist also jeder Transporter mit ner Mk an Bord ein Kampfschiff. Sehr Präzise.Gj [br][br]
Pretender U1
#142 18.10.13 21:45:53
ja so ist es^^[br][br]wenn ich einen mit ner steinschleuder in ein kajak setzt ist es auch nen kampfschiff |-D[br]gegen den nächsten flugzeugträger wird der nichts ausrichten können. aber am strand gegen luftmatrazen ist er der held. ]-)[br][br]so luft raus aus der disskusion. vorerst^^ wir reden uns wieder wenn das geschrei dann in 3 groß ist das wieder jeder heiopei mit 5 punkten schiffe fliegt die er gar net haben dürfte :-D[br]gabs hier ja auch und wird es da mit sicherheit geben 8 das geschrei mein ich). ratet mal wer mit nem grinsen da sitzen wird?^^
Nova U1
#143 30.10.13 13:35:29
edit: 30.10.13 13:39:06
[quo=Trance]willst du aus nem kriegsspiel ne wirtschaftssimulationsrunde machen x'D?[/quo][br][br]Soweit ich weiß gab es sogar mal Handelsallianzen die schiffe verkauften usw. warum sollte man dies nicht mit einer zusätzlichen handels funktion unterstützen ?[br]ich denke je mehr Spieler typen ein Browsergame unterstützt je mehr menschen lassen sich dafür begeistern[br][br]was ist von EEc und EE2 ansprechend ?[br][br]-Kein Premium[br]-Viel freiheiten(zbs. schiffe verlegen eigende schiffe entwerfen mit der mechanik rum probieren usw)[br]-Geschwindigkeits bedingt kurze anflüge und runden basierte kämpfe sowie taktische einstellungs möglichkeiten sowie aufbau weisen[br][br]das handels system hier ist bisher nur ein Tausch ress mit dem server system kein handel[br]heißt das spiel ist bis her fast ausschließlich auf fleetler/farmer/raider gegangen an sich nicht schlecht nur begrenzt in der spann weite[br]warum nicht via Handelsverträge und spielereien wie eine "intergalaktische marktplatz" Handler ins spiel locken ? [br]sie müssen wie alle andern saven wenn nicht schnappt sich der raider/farmer/fleetler eben seine Profite [br][br]selbst wenn es in ee3 viele spieler geben sollte werden nur die wenigsten in das forum schauen bedeutet handel wäre dort nur begrenzt möglich[br][br]Explorer spieler sind zumindestens anfangs beschäftigt sehe aber auch keine möglichkeit sie langfristig zu binden (das uni ist halt irgendwan kommplett aufgedeckt)[br][br]soweit ich das gelesen hab soll EE3 ein prem haben fällt faktor kein prem also raus[br]freiheiten sollen ja auch beschnitten werden da hätte ich 2 von 3 spontanen vorteilen schon mal weg[br][br]Achja und mächtige Allianzflotten kannst du via Steuern den ja auch vergessen bedeutet die flotten die kämpfen werden nur kleiner[br]daher mein vorschlag mit den verträgen wer sich "Söldner"schiffe anschaffen will kann dies tun aber zwingt eine Allianz flotte nicht direkt zur abschaffung wie die steuern[br][br]auch mit einem aktiven spieler handel und verträgen womit man zbs. an irwem schiffe vermieten kann wird es ein kriegsspiel bleiben so lange die kämpfe noch so interessant bleiben und die anflugzeiten kurz bleiben eine erweiterung der spiel mechanik lockt nur mehr spieler an
DaJu U2



#144 06.12.13 22:39:32
Hm kann irgendwer noch ee3 öffnen von den Testern? [br]Geht nix mehr.
mantamann-bLu3t0oth U1
#145 07.12.13 17:32:56
Gibt es tatsächlich noch Tester???[br][br]Entschuldigt die Frage aber man hört ja eigentlich nichts mehr!
stoehrfaktor U1
#146 08.12.13 02:32:19
vielleicht sind wir alle tester und es wird getestet wie lange wir auf ee3 noch warten können |-D
Jestermask U1
#147 08.12.13 03:03:50
Interessante Theorie,ich glaub aber dass der Test bald vorbei ist...
Admiral U1
#148 28.12.13 09:45:41
der glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt. selbst wen nder körper schon verwest ist. |-P