Evil-Empire 2 Forum: Gast



Nighty U2



#21 27.08.16 19:23:24
Jup und zurück ziehen bringt auch nix. Flotte hängt weiter.[br][br]Ich find es ja schon schön, das U2 endlich mal endlos ist :D Aber wenn man keine Flotte schicken kann, isses schon scheiße.
Yanija U1



#22 28.08.16 10:13:41
Klingt nach nem Wirtschafts Simulator, Vielleicht wechseln ja jetzt alle die Rum heulen wenn man sie Raidet zur U2 ? |-D
Nighty U2



#23 28.08.16 13:38:43
:D Punkte sind irrelevant :D Ich spiele nur, um Spaß zu haben und nicht um HighSkilled irgendwelche Leute zu bashen :D[br][br]Btw. Flotten fliegen wieder
xXDShadowDXx U1



#24 29.08.16 17:45:47
Flotten streiken?[br]Flotten fliegen wieder?[br][br]Klingt eher nach 'nem Zugsimulator der Deutschen Bahn. :P
Nighty U2



#25 30.08.16 00:13:03
Ich frage mich, warum DayWalker EE2 so egal sein kann. Lebt der Typ überhaupt noch oder sitzt der im Knast?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Spiel laufen lässt ohne nur einmal Ansatzweise mal rein zu schauen. Oder wir haben Ihn so vergrault, wegen EE3, das er einfach kein Bock mehr hat :D
Admin U2



#26 30.08.16 18:05:48
Na ja in FB hat er die Tage etwas gepostet.
CountAral U2



#27 31.08.16 23:38:50
UNd was? Jedenfalls hängt wohl wieder was. ISt ja wirklich zuverlässig wie die Bahn ;D
CountAral U2



#28 02.09.16 08:40:41
Hat irgendwer einen Tip wie man die Flotten aus dem "hängen" herausbekommt? oder dieses vermeidet? Kann ein Admin das irgendwie anstoßen, dass die wieder fliegen / berechnet werden?
Admin U2



#29 02.09.16 13:09:16
Vergiss jeglichen Support für EE!! WEnn die Flotte hängt, die Runde nicht neu startet, die Punkte nicht gezählt werden, dann ist das eben so!! Es wird sich nichts daran ändern.
Nighty U2



#30 02.09.16 14:24:51
edit: 02.09.16 20:52:30
@Admin, dann gib jedem Spieler 40 Planeten und unendlich viele Ressis und wir können endlich SimCity spielen :D
cimo U2



#31 02.09.16 23:20:10
Gute Idee![br]bin dabei |-D
P3P3 U2



#32 03.09.16 02:33:21
hängen eure flotten auch schon ca. 1 woche
Nighty U2



#33 03.09.16 12:08:10
Meine paar Schiffchen hängen seit etwa 2 Tagen.
Ranke U2



#34 03.09.16 16:10:36
Meine hängen seit ca. 2 Tagen. Neue können gestartet werden, kommen aber nie an.
Nighty U2



#35 03.09.16 18:15:38
Jep, aber das ganze schreiben bringt eh nix :D U2 ist ja mehr oder weniger Tod durch das ewige Flotten hängen. Da kann man auch nix saven oder sowas ^^
Nighty U2



#36 06.09.16 22:05:29
Wie siehts bei euch aus? Hängen se bei auch noch immer?
Ranke U2



#37 07.09.16 18:20:54
Haben sich kein stück bewegt. Diesmal scheints entgültig zu sein. [br]Also jeder Planet autakr, ohne Hilfe, keine neu Besiedlungen mehr usw. ...
Nighty U2



#38 07.09.16 23:59:54
joa dann muss ich wohl meine 4 Planis so lassen. Es sei denn, der Admin ist so nett, und fügt jedem Spieler Planis hinzu :D Sodass man wenigstens en Bissl was bauen kann, falls es dann doch mal wieder funktioniert :D Weil 60 Tage Noobschutz ist ja toll, aber wenn man 60 Tage nur 4 Planis hat, isses schon dumm xD
fellinator U2



#39 09.09.16 23:04:15
Läuft wieder und es gibt doch echt so assi typen die das sofort ausnutzen und einem alles zerstören
fellinator U2



#40 09.09.16 23:29:23
Einen besondern Ehrenplatz soll karjoe bekommen der scheinbar als erster bemerkt hat das die flotten wieder fliegen....und hat mir die ganze flotte zerstört und gut und gerne ca 6 milliarden Recycelt [br]