Evil-Empire 2 Forum: Gast



Baer U1
#1 02.03.08 17:12:27
edit: 02.03.08 17:13:30
Wollte mal das saven probieren, habe auch einen Frachter, Koords habe ich auch eingegeben, natürlich ein unbewohnter Plani bzw. sogar wo gar keiner ist, nur unter Auswahl erscheint nur "[b]Verlegen[/b]" "[b]Transport[/b]" "[b]Abholen[/b]" "[b]Invasion[/b]". Habe ich irgendwo einen Denkfehler drin ? Oder funzt das ganze erst, wenn man aus dem "Noobschutz" heraus ist?
Skalder U1
#2 02.03.08 17:14:45
saven ist keine wirkliche Mission, sondern eher ein "Trick". günstig wäre natürlich die Transport-Mission: der frachter bekommt die anweisung, die mitgegebene fracht am ziel abzuliefern. er findet heraus, dass es kein relevantes ziel gibt und fliegt mit den ress zurück. das is eine möglichkeit...
Haffax U1
#3 02.03.08 17:45:38
Deswegen ist es das beste auf nicht existierende Planeten zu Saven indem man die Mission Transport wählt du kannst dafür von Planeten 1 bis 31 Außeählen...egal ab bei der Nummer ein planet ist oder nicht, zum Saven sollte dann dort keiner sein. So kannst du auch die zeit beeinflußen wielange die Flotte braucht, je nachdem wie weit die gewünschte Nummer von deinem Planeten weg ist. Im Späteren Spiel kannst du so zwischen ein paar Minuten oder aber ganzen Tagen die zeit wählen die deine Flotte Savt.
Lurz U1
#4 02.03.08 18:06:12
edit: 02.03.08 18:07:06
Es war auch (zumindest in der Alpha+Beta) möglich auf Planeten Nummern bis 99 zu Saven -> da die Planeten Nummer (falls dir das nichts sagt, die Dritte in der Koordinanten Angabe) zwischen 1-31 liegt kannst du ab 32 sicher mit transportieren saven ohne nochmal im Uni nachgucken zu müssen. :-) [br][br]*Edit:Immernoch möglich[br][br]Mfg[br]Lurz
Baer U1
#5 02.03.08 18:39:20
Dann sag ich danke und der Mod kann ein "closed" hinhängen.
Lurz U1
#6 02.03.08 18:51:23
Das macht der Mod dann auch gleich ;-) [br][br]Und closed.[br][br]MfG[br]Lurz