Evil-Empire 2 Forum: Gast



---42--- U2
#1 23.02.08 05:45:05
... die produktion von soldaten, sowie klonen und konvertieren könnten ein drosselknopf bekommen ...[br]..so wie das flgtempomenue hat... also 10% bis 100% power...[br][br]
lhumanite U1
#2 23.02.08 08:37:06
wozu willst du die produktion drosseln?
Alucard U1
#3 23.02.08 09:06:11
um weniger zu produzieren? [br][br]naja da verbraucht man auch weniger zivilisten/animaterie[br][br]aber ich glaub die idee gabs schon ein paar mal wurde aber immer wieder verworfen ...[br][br]ich fänds auch ganz praktisch. aber nur am anfang weil später wirst du deine kasernen kaum noch drosseln^^
TingleTangleBob U1
#4 23.02.08 10:30:18
[br][br]ja für Kasernen könnte man eigentlich nen Button "drosseln" geben [br][br]aber für normale ress is das quatsch, weil die ja nix verbrauchen ;-)
alien123 U2
#5 23.02.08 11:16:49
ich finde auch für die kasernen würde reichen. aber dann nur in 10 % schritten anwählbar!
alien123 U2
#6 23.02.08 11:17:57
Wäre dann nicht auch eine ÜBERLASTUNG angebracht. zB Beschleunigung der Schiffsproduktion um 50 % dafür sagen wir mal 3x mehr ressis?[br][br]Wäre interessant was ihr darüber denkt.
IchProbierMal U2
#7 23.02.08 11:19:39
3x mehr Ressis ist sehr heftig. Da baust dir lieber die Robos aus.
malevoiy U2
#8 23.02.08 15:32:08
Grundsätzlich dafür. Hatte paar mal die Klonfabriken zB. zu hoch und dann Antimaterieengpässe, das konnte ich zwar mit den Konvertern ausgleichen, aber auch die hatte ich dann zu hoch ... ehm ist dann einfach nicht professionell sag ich mal :o)[br][br]Also Daumen hoch für auswählbare Drosselung.
Antwari U2
#9 23.02.08 15:40:08
Fänd ich ganz praktisch, aber nicht unbedingt notwendig. Angenehm, aber wenn man sich ein wenig über die Ausbaustufen gedanken macht bracuth man das feature nicht wirklich. Ich denke da gibt es andere Sachen die wichtiger wären...[br][br]So long,[br]Antwari
mm U1





#10 23.02.08 16:38:06
Seit die Klontanks nichts mehr verbrauchen, wenn Zivilisten voll sind, sehe ich keinen Sinn die Produktion zu drosseln.
Econael U2
#11 23.02.08 16:38:47
Volle Soldatenlager hat man [b]nie[/b]
malevoiy U2
#12 23.02.08 17:08:09
Amen :o) Ist auch mehr ne Wirtschafts-Perfektions-Sache. Außredem ist es ja gut wenn die Spieler mit Spielereien beschäftigt sind. Jene denen es egal ist, kacken da mal drauf, die anderen denen langweilig ist, haben was zu tun,
Econael U2
#13 23.02.08 17:11:13
Amen ^^
---42--- U2
#14 23.02.08 22:27:10
... ging natürlich um die startphase so die ersten 10 spieltage also 10% der runde ...[br][br]für soldis wer es toll und noch cooler wen natürlich wie beim fliegen sich auch die kosten prozentual verändern...[br][br]bei den konvertern ist es eher feintuning aber wer cool[br][br]und clontanks na ja der ordnung halber dann auch ...und wegen feintuning ...[br][br][br][br]
Econael U2
#15 24.02.08 17:22:23
Praktisch wäre auch, die Baugeschwindigkeit eines Gebäudes einstellen und langsamer kostet es weniger Ressourcen ^^
mm U1





#16 24.02.08 18:51:49
Nana, wir wollen ja mal nicht übermütig werden.
Econael U2
#17 24.02.08 18:56:00
hrhr ^^
Alucard U1
#18 24.02.08 19:06:05
|-D ok dann lassen wir jetzt also alles so wie es ist wunderbar. [br][br]Thema zum 25. mal abgehackt [br][br]close?^^
Econael U2
#19 24.02.08 19:22:41
Naja, nur noch 42-25=17 mal ^^