Evil-Empire 2 Forum: Gast



roadrunner U1
#1 31.08.10 22:46:20
Wenn man zu Anfang nicht gleich seine Zivilisten verballert bis auf zur Sicherheit zurück gehaltene (2500), sondern läßt sie weil man ja nicht dauernd vor dem PC hockt, wenn sie dann ihr Maximum erreicht haben, nicht irgendwie des Massenmord schuldig?[br]Die teile wachsen ja immer nach, eiern durch die Gegend und weil sie keine Dockingstation finden können, nippeln sie irgendwann dann weg.[br]Es seih den ich bau weitere Puffs, aber das hat ja irgendwann wieder wie schon oben beschrieben, gleichen effekt mit der Zeit.[br]Beziehungsweise, wenn ich diese Zivilisten für irendwelche Minen oder sonstwie verbaue, ( ist ja ansich schon ein Abstecher in die Zeit der Pharaonen),hab ich mich ja schon wieder des Massenmord schuldig gemacht.[br]Also bis jetzt hab ich ja durchaus begriffen, das es bei der erstellung von Soldaten durchaus Sinn macht, weil ohne Zivi kein Soldat, aber für was sind die, wenn man das obrige mal beiseite schiebt, den wirklich gut?
Hunter666 U1
#2 31.08.10 22:48:22
Also wenn du später das Milizhauptquartier baust helfen die bei der Planetenverteidigung wärend ner Inva mit.
tiff1_1 U1
#3 31.08.10 22:51:00
Um den hiesigen Imperator den ******* zu lutschen und zudem können sie, wenn du ein Milizhauptquartier baust bei einer feindlichen Invasion als Soldaten zu den regulären Truppen dazu stoßen und somit deine Planeten wirksam schützen. Also eigentlich ganz cool diese Zivilisten. Glaube da steht siiiicher auch was in der Hilfe dazu.[br][br]MfG tiff
KommandeurMumm U2
#4 31.08.10 22:51:21
edit: 31.08.10 22:52:06
das Spiel heißt EVIL EMPIRE - nochmal zur Verdeutlichung: [clr=CC0000]Evil[/clr][br][br]wir lernen: alle Spieler von EE2 sind böse und freuen sich jedes Mal wieder über Massenmorde[br][br][br][br][br][br]und falls du meinst, warum mehr Zivis für die Rekrutierung draufgehen, als Soldaten entstehen - siehe oben
Pelzer-117 U1
#5 01.09.10 08:41:35
Also wer seine Probleme damit hat dass Zivilisten oder Soldaten draufgehen sollte nochmal ernsthaft überlegen ob er nicht doch lieber Mario Kart spielen sollte.[br]Meiner Meinung nach.[br][br]Außerdem sind Zivilsten wichtige Rohstoffe in EE. Ohne die geht fast gar nichts, Infrastruktur mäßig.
KoRni U2
#6 01.09.10 10:56:28
Mal streng genommen: Jeder Mensch, der geboren wird, stirbt auch. Wenn ich also nicht will, dass Menschen sterben, sollte ich sie doch garnicht erst entstehen lassen. Es ist daher widersprüchlich, gegen Sterben zu sein, wenn man entstehen lässt. Je mehr ich die Menschen also sich fortpflanzen lasse, umso mehr werden sie auch wieder sterben. Also was ist das für ein moralischer Ansatz?! [br]Bin ich nun gegen das Töten, nur weil es nicht gerechtfertigt in meinen Augen ist? Nur weil der Mensch, der stirbt, nichts geleistet hat, soll er nicht sterben?! Das grenzt ja schon an Ausbeutung !! Wie moralisch darf ich das denn betrachten? Im Grunde nutzen wir uns doch nur alle selbst aus. [br][br]
roadrunner U1
#7 01.09.10 15:51:38
edit: 01.09.10 19:01:51
Vielen dank für eure zahlreichen Beiträge!!! Also fangen wir mal mit Mariokart an, hab nichts gegen sterbende Zivilisten, ist mir eigentlich auch völlig Piependeckel, demzufolge hab ich auch nichts auf der Rennbahn verloren. (war nur Ironisch).[br]Dann zum Gamenamen fand ich absolut zutreffend und genau so hab ich es auch vor.[br]Aber der absolut geilste Text war der mit der Moral, wau der hat ja richtig was von U-Boot, würde gerne in Kontakt bleiben danke.[br]Allen anderen sag ich natürlich auch danke , es war sehr hilfreich.[br]Gruß Roadrunner[br][br][br]Kann ab jetzt auch geschlossen werden!
BWV578 U1
#8 01.09.10 15:56:55
lol[br][br]Also, um das nochmal klarzustellen: Zivis bzw. die daraus entstehenden Milizen "helfen" nicht nur beim Invasionsschutz, sie sind der wichtigste Faktor dabei!